Karl-Schiefer-Str. 43 Karl-Schiefer-Str. 43

Karl-Schiefer-Str. 43

Akquise, Nachsanierung und Verwaltung eines Mehrfamilienhauses mit 7 Wohneinheiten
OrtMeerane
KundePrivatbesitz
2007

Im Rahmen des Akquiseauftrages eines Unternehmers stellte sich die Immobilie Karl-Schiefer-Straße 43 in Meerane als interessante Investitionsmöglichkeit dar. Das Gebäude sowie die zusätzliche Grundstücksbebauung wiesen einen kalkulierbaren Instandhaltungsrückstau auf. Die S & M wurde mit der Planung und Überwachung der erforderlichen Arbeiten beauftragt, im Jahr 2008 wurden die Fassade und ein Hofgebäude saniert, das Treppenhaus und frei werdende Wohnungen umfangreich renoviert.

Seither präsentiert sich das Gebäude in einem sehr gepflegten und ansprechenden Zustand, alle Wohnungen sind dauerhaft vermietet, das gepflegte Grundstück bietet den Mietern vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.